Finden Sie schnell drucker scanner kopierer wlan für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte - Verkauf, Service und Reparatur

Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte - Verkauf, Service und Reparatur

Trotz der Digitalisierung ist das gedruckte Dokument aus vielen Firmen nicht wegzudenken. Ob einfacher Drucker, Kopierer oder Multifunktionsgerät - wir haben immer das richtige Gerät für Sie! Bei der Wahl des richtigen Geräts haben wir für jede Anforderung die passende Lösung.
Laserdrucker

Laserdrucker

Erleben Sie produktives Drucken mit einem Canon Laserdrucker. Egal ob Zuhause oder im Büro, Ihr Laserdrucker wird die Druckgeschwindigkeiten verbessern, ohne dabei Qualitätseinbußen zu fordern.
HP ScanJet Enterprise Flow 7000 s3 Dokumentenscanner

HP ScanJet Enterprise Flow 7000 s3 Dokumentenscanner

Technische Daten Scannertyp: Einzelblattzufuhr Auflösung: bis zu 600dpi (Farbe und monochrom, Einzelblattzuführung) Volumen: empfohlene Tagesleistung bis zu 6000 Seiten Bit Tiefe: 24 Bit extern, 48 Bit intern Medientypen: Einzelblattpapier, bedrucktes Papier (Laser und Tinte), vorgestanztes Papier, Bankschecks, Visitenkarten,Lieferscheine, selbstdurchschreibendes Papier, Kunststoff-Vorlagehülle für leicht Schaden nehmende Dokumente, zuvor geheftete Medien mit entfernten Heftklammern Geschwindigkeit: bis zu 75 S./Min. bzw. 150 Bilder/Min. (Schwarz-Weiß, 300ppi) Schnittstellen: Hi Speed USB 2.0 und USB 3.0 Abmessungen: 310x198x190 mm Gewicht: 3,8 kg Lieferumfang: Netzkabel, Netzteil, USB Kabel
Multifunktionsgeräte (Drucker-Scanner-Kopierer-Telefax-Kombinationen)

Multifunktionsgeräte (Drucker-Scanner-Kopierer-Telefax-Kombinationen)

Wir sind die Experten für Bürotechnik. Drucker, Kopierer, Multifunktionsgeräte. Besonders günstige Druckkosten durch ECOSYS Technologie Bis zu 21 Seiten A4 pro Minute in Farbe und Schwarzweiß Bis zu 1.200 dpi Druckauflösung 50-Blatt-Originaleinzug 250-Blatt-Kassette und 50-Blatt-Universalzufuhr Gigabit-Netzwerkschnittstelle und USB 2.0 Optional: USB-Kartenleser für einfache Authentifizierung Mobile-Print-Unterstützung inkl. AirPrint und Google Cloud Print Klimaneutraler KYOCERA Toner*
Xerox® WorkCentre™ 3655

Xerox® WorkCentre™ 3655

Dank der kostensparenden Technologie unseres EA-Toners und der Cisco® EnergyWise Smart-Berichtsfunktion erhalten Sie mehr Leistung bei geringeren Ausgaben. Das Xerox® WorkCentre™ 3655 mit Xerox® ConnectKey®-Technologie verschafft Ihnen einen wichtigen Wettbewerbsvorteil. Sie können das WorkCentre 3655 von jedem Bürorechner aus so sicher bedienen, als würden Sie direkt vor dem Gerät stehen. Gewährleisten Sie die Sicherheit Ihrer Daten dank vollständiger Sichtbarkeit von Gerät und Netzwerk. All diese Vorteile können Sie nutzen, während Sie gleichzeitig die Kommunikation, Verarbeitung und Bereitstellung wichtiger Informationen optimieren. • Xerox® ConnectKey®-Technologie • Druck, Kopieren, Scannen, E-Mail (und Fax beim WorkCentre 3655X) • Vorlagenglas für Scans und Kopien im Format 216 x 356 mm • Geschwindigkeit: bis zu 45 Seiten/Min. in DIN A4
MITTELFORMATSCANNER MIETEN 1 Woche, CanoScan 9000F Mark II

MITTELFORMATSCANNER MIETEN 1 Woche, CanoScan 9000F Mark II

Mittelformatscanner mieten und Mediumformat-Dias retten MIETEN STATT KAUFEN - Mieten Sie günstig unseren Canon CanoScan 9000F Mark II​ und sparen Sie sich die teure Anschaffung. Der Premium Scanner für Dias, Negative, Fotos und Dokumente bietet das einfache, schnelle und vielseitige Scannen in außergewöhnlicher Qualität ohne Aufwärmzeit, einfache Bedienung auf Knopfdruck und automatische Bildretusche. SPITZENQUALITÄT - Der CANON Scanner digitalisiert Ihre Filme in höchster Qualität mit einer Auflösung von bis zu 9.600 dpi und einer Farbtiefe von 48 Bit AUTOMATISCHE BILDKORREKTUR - Automatische Bildretusche: FARE Level 3 zur automatischen Staub- und Kratzerentfernung und zur Rekonstruktion verblichener Farben SCHNELLE SCANS VON FILMEN - Bis zu 12 KB-Filmstreifen, 120er Rollfilm (max. 6 x 22 cm) sowie 4 gerahmte Dias lassen sich in einem Arbeitsgang scannen. Scangeschwindigkeit in Farbe, Graustufen oder Schwarz-Weiß: 1,2 ms/Zeile (300 dpi), 12,1 ms/Zeile (4.800 dpi) SCAN TO CLOUD - Scannen direkt auf einen Evernote oder Dropbox Cloud-Service ALLE VORTEILE DES CANON CANOSCAN 9000F MARK II​ UND WICHTIGE HINWEISE ZUM MIETANGEBOT: Erstklassige Scanqualität: CIS-Sensor für hochauflösende Scans mit bis zu 9.600 x 9.600 dpi 48 Bit interne Farbtiefe für Fotoscans mit außergewöhnlicher Detailvielfalt und präziser Farbwiedergabe Produktivität Zeitsparend: nur ca. 7 Sekunden für den Scan eines 300-dpi-A4-Farbdokuments Automatische Bildkorrektur Automatische Bildretusche: FARE Level 3 zur automatischen Staub- und Kratzerentfernung und zur Rekonstruktion verblichener Farben Scan to Cloud Scannen auf einen Evernote oder Dropbox Cloud-Service Einfache Bedienung mit nur einem Tastendruck Einfache Bedienung über 7 Scan-Buttons Erstellen von mehrseitigen PDFs mit Passwortschutz Schnelle Scans von Filmen Bis zu 12 KB-Filmstreifen,120er Rollfilm (max. 6 x 22 cm) sowie 4 gerahmte Dias lassen sich in einem Arbeitsgang scannen WICHTIGE HINWEISE ZUR MIETE: Die Mietdauer beträgt eine Woche. Bei Bedarf können Sie den Mietzeitraum flexibel verlängern. Lieferung und Rückversand sind für Sie innerhalb Deutschlands kostenlos. Sie erhalten von uns einen entsprechenden Retourenschein. Für alle Kunden, die nicht in Deutschland wohnen, sind die Hin- und Rückversandkosten in den bei Amazon angezeigten Versandkosten enthalten. Gerne können Sie bei uns vorab die Verfügbarkeit für Ihren Wunschtermin erfragen. Der Mietzeitraum beginnt am Tag des ersten Zustellversuchs. Die Mietzeit von einer Woche endet am gleichen Wochentag in der Folgewoche. Beispiel: Die Mietzeit beginnt mit dem 1. Zustellversuch. Kommt der Scanner am Dienstag an, endet die erste Woche am Dienstag in der Folgewoche. Während des Mietzeitraums ist der Mieter für das gemietete Gerät verantwortlich und haftet auch für Schäden.
XPM-80 Quittungsdrucker

XPM-80 Quittungsdrucker

Schnelle USB- oder serielle Schnittstelle , druckt bis zu 240 mm/Sek. Treiber für Windows und Linux ,Druckt/schneidet Papierstärken bis 250g/m² kraftvoller Transportmotor transportiert große Papierrollen mit bis zu 300 mm Durchmesser Optional Doppelzuführung
SAMSUNG Kopiersysteme

SAMSUNG Kopiersysteme

Seit dem 01.06.2011 haben wir die Multifunktionssysteme der Firma Samsung mit in unser Portfolio integriert. Dabei haben uns folgende Vorteile davon überzeugt, dass wir diese Systeme unseren Kunden anbieten: - Nutzerfreundliche Bedienung - Geringer Energiebedarf - Neueste Technologie - Hohe Langlebigkeit Überzeugen Sie sich selbst. Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine live Vor-Ort-Demo in unserem Showroom.
Tintenstrahldrucker, Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Stand-Alone-Geräte

Tintenstrahldrucker, Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Stand-Alone-Geräte

Tintenstrahldrucker Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor Laserdrucker Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor Stand-Alone-Geräte Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor Die Vor- und Nachteile eines Tintenstrahldruckers Vorteile Tintenstrahldrucker zeichnen sich durch ihre einfache und schnelle Textdruckfunktion aus. Sie bieten zudem einen hochwertigen Fotodruck und sind in der Regel geräuscharm. Nachteile Jedoch gehen sie mit höheren Folgekosten für Farbpatronen und Wartung einher, was die Gesamtbetriebskosten erhöhen kann. Vor- und Nachteile eines Laserdruckers Vorteile Laserdrucker bieten eine hohe Druckqualität und zeichnen sich durch ein schnelles Drucktempo aus. Die Verbrauchskosten sind im Allgemeinen geringer als bei Tintenstrahldruckern. Nachteile Allerdings sind die Anschaffungskosten höher, und sie weisen einen geringeren Farbraum im Vergleich zu Tintenstrahldruckern auf. Vor- und Nachteile von Multifunktionsdruckern oder All-in-One-Geräten Vorteile Multifunktionsdrucker vereinen verschiedene Funktionen, was die Kosten für Verbrauchsmaterial reduzieren kann. Sie zeichnen sich durch günstige Anschaffungskosten, eine kompakte Bauweise und einen geringen Energieverbrauch aus. Nachteile Allerdings können Abstriche bei der Druckqualität gemacht werden, was in bestimmten Anwendungsfällen eine Einschränkung darstellen kann.
Netzwerkscanner

Netzwerkscanner

Rasches, zuverlässiges scannen mit kompaktem Design Die zuverlässigen, anwenderfreundlichen Dokumentenscanner von Canon wurden für alle Büroumgebungen entwickelt. Entdecken Sie neue Dimensionen bei Geschwindigkeit, Effizienz und Qualität. Die kleine Stellfläche, das elegante Design und der flüsterleise Betrieb machen dieses System zur idealen Wahl, sowohl für den Back-Office-Einsatz, als auch im Schalterbereich in Einzelhandel, Banken, Gesundheits- und Rechtswesen. Kleine Unternehmen profitieren von der schnellen Digitalisierung und Speicherung von Dokumenten auf dem Desktop oder in einer zentralen Datenbank. In großen Unternehmen lassen sich die Netzwerkscanner mühelos in die bestehende Infrastruktur integrieren, sodass das Scannen dezentralisiert werden kann.
Etikettendrucker YKE-01

Etikettendrucker YKE-01

Etikettendrucker - Preisgünstiger Universal-Etikettendrucker zum Ausdruck von Wägewerten auf Thermoetiketten. - ASCII-fähig. - Komfortable Auto-Forward Funktion zum automatischen Springen von Etikett zu Etikett (nur bei KERN Standard Etiketten) Abmessungen: 150×155×65 mm Schnittstellen: RS-232 serienmäßig Nettogewicht: 0,95
Mobiler Speicherfolienscanner HD-CR 35 NDT für Computer Radiographie

Mobiler Speicherfolienscanner HD-CR 35 NDT für Computer Radiographie

Mobiler digitaler Speicherfolienscanner für alle Radiographieanwendungen in der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung – Schweißnahtprüfung, Profilaufnahmen und Luft- & Raumfahrt.
Brother Multifunktionscenter DCP1510 Laser-Technik inkl. URA 20 Seiten Min.

Brother Multifunktionscenter DCP1510 Laser-Technik inkl. URA 20 Seiten Min.

Brother Multifunktionscenter DCP1510 Laser-Technik inkl. URA 20 Seiten Min.
PC42d - 4''-Desktop-Thermodirektdrucker

PC42d - 4''-Desktop-Thermodirektdrucker

Kompakter Etikettendrucker für geringes bis mittleres Druckaufkommen Der kompakte Thermodirekt-Etikettendrucker PC42d von Honeywell eignet sich dank seines doppelwandigen Gehäuses und seiner Leistung sowie Zuverlässigkeit hervorragend für ein geringes bis mittleres Druckaufkommen. Der ARM926-Kern und der leistungsstarke 400-MHz-Prozessor ermöglichen eine effiziente Verarbeitung von Druckaufgaben. Zusammen mit der Druckauflösung von 203 dpi und der maximalen Druckgeschwindigkeit von 100 Millimeter pro Sekunde ist es das perfekte Gerät, um elektronische Frachtbriefe im Express- und Logistikbereich, Laboretiketten und Patientenarmbänder, Preisschilder oder Quittungen im Einzelhandel zu produzieren. Medien mit maximalem Durchmesser von 127 mm und Breiten bis 110 mm legen Sie dank der unkomplizierten Beladung sowie automatischen Zentrierung bequem ein. Hohe Druckaufträge meistert das Gerät spielend, da es diese im 128 MB großen Flashspeicher sowie 64 MB großen SDRAM zwischenspeichert. Damit verfügt der PC42d über ein Vielfaches der Kapazität von Konkurrenzprodukten aus derselben Klasse. Erweitern können Sie den Drucker optional noch um bis zu 32 GB (per USB). Die integrierten USB-Schnittstellen, Unterstützung von ZPL-II- und EPL-Emulation sowie des Direct Protocols (DP) und die automatische Druckersprachenerkennung sind weitere, positive Merkmale. Kompakter Etikettendrucker für geringes bis mittleres Druckaufkommen Druckauflösung 203 dpi; maximale Druckgeschwindigkeit 100 mm/s 128 MB Flash und 64 MB SDRAM Nachlegen von Etiketten unkompliziert durch selbsttätige Medienzentrierung Automatische Erkennung der Drucksprache
Versandlager für Onlinehändler,  Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Versandlager für Onlinehändler, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Verpackungslogistik, SEO-Optimierte Produktbeschreibung für das Versandlager von Pakdo GmbH Versandlager für Onlinehändler – Pakdo GmbH Erhöhen Sie Ihre Effizienz und erweitern Sie Ihren Markt mit Pakdo GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner für E-Commerce-Fulfillment. Über Pakdo GmbH: Pakdo GmbH bietet umfassende Fulfillment-Dienstleistungen für Onlinehändler, von Start-ups bis zu großen Marken. Unser zentral gelegenes Versandlager in Reutlingen, Deutschland, ermöglicht schnelle und effiziente Logistiklösungen. Mit modernen Lager- und Versandprozessen sowie erstklassigem Kundenservice sorgen wir dafür, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihren Kunden ankommen. Unsere Dienstleistungen: Wareneingang: Wir stellen sicher, dass alle eingehenden Waren ordnungsgemäß geprüft und erfasst werden. Eine saubere und effiziente Verarbeitung garantiert höchste Produktivität und Qualität. Lagerung: Mit unserer pakaneo Lagersoftware haben Sie jederzeit den Überblick über Ihre Bestände. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Lagerbestände optimal zu verwalten und Ihre Produkte schnell verfügbar zu machen. Versand: Nutzen Sie unsere attraktiven Versandtarife oder integrieren Sie Ihre eigenen Verträge mit Versanddienstleistern. Unsere Nähe zum DHL HUB Reutlingen ermöglicht schnelle Versandzeiten und minimale Lieferanfragen. Retourenmanagement: Wir bieten effiziente Lösungen für das Retourenmanagement, einschließlich der Nutzung des Tools 8returns. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir einen maßgeschneiderten Workflow für die Bearbeitung von Rücksendungen. Individuelle Lösungen: Standardisierte Prozesse reichen manchmal nicht aus. Wir passen unsere Dienstleistungen Ihren speziellen Anforderungen an, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten. Kundensupport: Unser freundlicher Support steht Ihnen in allen Bereichen zur Seite – von der Lagerverwaltung bis zur Systemadministration und Buchhaltung. Warum Pakdo GmbH wählen? Zentrale Lage: Unser Logistikstandort in Reutlingen bietet eine ideale Ausgangsbasis für den Versand innerhalb Deutschlands und darüber hinaus. Effizienz und Zuverlässigkeit: Unsere optimierten Prozesse sparen Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich auf Ihr Geschäftswachstum konzentrieren können. Modernste Technologie: Unsere Lagersoftware und das Dashboard bieten Ihnen umfassende Informationen und Kontrolle über Ihre Bestände und Versandprozesse. Kundenzentrierter Ansatz: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und einen erstklassigen Kundenservice, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns: Interessiert? Fordern Sie noch heute Ihr unverbindliches Angebot an und starten Sie mit Pakdo durch. Besuchen Sie unsere Webseite Pakdo GmbH Fulfillment und lassen Sie uns gemeinsam Ihren E-Commerce-Erfolg vorantreiben.
Automatische Durchlauf-Lackieranlagen - dynflow

Automatische Durchlauf-Lackieranlagen - dynflow

Die vollautomatische Beschichtungsanlage eignet sich optimal für die Lackierung komplexer Teile mit Eckverbindungen und Falzen in Hauptfarbtönen und ohne häufigen Farbwechsel. Die Beschichtungsbedingungen innerhalb der Anlage werden optimiert, dadurch können sich die hochwertigen Lackeigenschaften vollständig entfalten. Das Ergebnis ist eine hervorragende Beschichtungsqualität der Werkstücke beidseitig im Durchlauf.
Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen für das Handwerk

Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen für das Handwerk

azo Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen werden aus standarisierten Bauelementen zusammengestellt. Viele von azo ausgeführte Anlagen und die daraus entstandenen technischen Lösungen gewährleisten, dass unsere Kunden Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen erhalten, die ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen vom Lieferant azo werden aus standarisierten Bauelementen zusammengestellt. Sie sichern in jedem Fall eine kostengünstige und wirtschaftliche Lösung. Viele erfolgreich umgesetzte Projekte in der metallverabeitenden Industrie belegen, dass wir unseren Wettbewerbern hier oft einen entscheidenden Schritt voraus sind. Die Pulverbeschichtung ist ein umweltschonendes und wirtschaftliches Verfahren mit klaren Vorteilen für das Produkt und die Fertigung. Umfassende technische Beratung, Gesamtplanung und Koordination des Auftrags sind im azo-Leistungsangebot immer enthalten.
Tischabroller für unverstärktes Nassklebeband

Tischabroller für unverstärktes Nassklebeband

Kleberollenanfeuchter für unverstärkte Nassklebebänder bis 80mm, mit abnehmbaren Wassertank und integrierten Führungsrollen.
SMX

SMX

Miniaturkugellager aus Edelstahl Verwendung Der Typ SMX verkörpert alles, was das Label "Swiss Made" ausmacht: Qualität, Zuverlässigkeit, technologische Innovation und Präzision. Es vereint das gesamte SFERAX-Knowhow und bietet dank seiner Konstruktion eine unvergleichliche Robustheit, Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und deshalb eine nahezu konkurrenzlose Qualität auf dem Markt. Dieses Kugellager ist vor allem für Miniatureinheiten folgender Bereiche ausgelegt worden: - Uhrenindustrie - Luftfahrttechnik - Nahrungsmittelindustrie - Medizin- oder Pharmatechnologie, usw… Besonderheiten - Komplett aus Metall (Edelstahl – Messing) - Aussenhülse aus Edelstahl 1.4112 - Massiver Kugelkäfig aus gefrästem Messing - Kugeln aus Edelstahl 1.4034 Ebenfalls in SMXX-Ausführung erhältlich (komplett aus Edelstahl)
Super Kugelbuchsen

Super Kugelbuchsen

Standard-Kugelbuchsen Wir führen auch komplette Linearsets (Kugelbuchse und Gehäuse). Setzen Sie sich hierzu direkt mit unserem Vertrieb in Verbindung. Ein besonderes Hilfsmittel für die schnelle Suche nach einer passenden Lösung für Ihre Anwendung ist unser Online-Softwareprogramm ABEG®-Quickfinder lineartools.
ROWINCO 3D – Automatische Roboter-Prgrammgenerierung für Fenster- und Türenlackierung

ROWINCO 3D – Automatische Roboter-Prgrammgenerierung für Fenster- und Türenlackierung

Schneller Farbwechsel mit geringem Lackverlust, hohe gleichmäßige Lackierqualität bei einem Durchsatz von bis zu 120 kompletten Fenstern pro Schicht zeichnen das ROWINCO-System aus. Das automatische Programmiersystem besteht aus einem vollautomatischen Erkennungs- und Programmiersystem, welches die Fensterkontur erfasst und anschließend ein passendes Lackierprogramm generiert um die Fenster komplett zu beschichten. Erfassung der Fenster Das Erfassungssystem besteht aus einem 3D-Scanner, welcher mit einem Laserstrahl das Fenster abtastet und auf dem Fenster sichtbar ist. Eine spezielle Kamera erkennt die Laserreflektion auf dem Fenster und generiert so mittels Dreiecksinterpolation automatisch ein komplettes 3D-CAD-Modell des Fensters. Erstellung des Roboterprogramms Das CAD-Modell wird durch die Reiter-Software analysiert und ein Bewegungsprogramm automatisch generiert. Als Basis für die Programmerstellung dienen Grundeinstel­lungen zur Spritzgeometrie und Lackier­geschwindigkeit. Dabei erfasst eine Online-Prüfung die fehlerfreie Lackierung vor dem tatsächlichen Lackier­vorgang. Das Programm-Modul wird auf die tatsächlichen Gegebenheiten angepasst. Es können sowohl Anlagen mit zwei gegenüberliegenden Robotern als auch Anlagen mit einem Roboter, welcher zuerst die Vorderseite und dann die Rückseite lackiert, adaptiert werden. Abmessungen der Fenster Das Standard-System ist ausgelegt für Fenster bis 2,6m Höhe und 200mm Tiefe ohne Längenbe­schrän­kung. Anforderungen außerhalb der Standardabmessung können durch angepasste Lösungen ebenfalls realisiert werden.
FUJITSU ScanSnap iX1600 Dokumentenscanner

FUJITSU ScanSnap iX1600 Dokumentenscanner

Technische Daten max. Scangeschwindigkeit: 40 Seiten/Min. Auflösung (bis zu): 600 dpi Scan-Funktion: Scan-to-PDF, Scan-to-Searchable-PDF, Scan-to-JPEG Display: 10,9 cm (4,3 Zoll) Farb-Touchscreen Duplex (beidseitig): scannen max. Papierformat: A4 autom. Vorlageneinzug (Blatt): 50 Betriebssystemvoraussetzung: Win 7, Win 8.1, Win 10, Mac OS X 10.2 Software: ABBYY FineReader (Dokumenten-Management & Texterkennung), Kofax Power PDF Standard für Windows (PDF-Software), ScanSnap Home für Windows/MacOS (Scan-Software), ScanSnap Manager (Scanner-Treiber) Schnittstellen: USB 3.2, WLAN Stromversorgung: Netzteil Farbe: grau Durchlichteinheit: Nein Maße (BxTxH): 29,2x16,1x15,2 cm Gewicht 3,4 kg Lieferung inkl.: Netzteil, Software (als Download-Version), USB-Kabel, Stromkabel, Garantiedokument Eigenschaften: Visitenkarten-Scan, inkl. Textverarbeitungssoftware, Ultraschallsensor (verhindert Doppelblatteinzug) Weiter Features: Ultraschallsensor verhindert Doppelblatteinzug. Scannt Visitenkarten. Automatische Größenerkennung. Schräglagenkorrektur. Entfernung von Leerseiten. (Hinweis: Für den Download der mitgelieferten Software ist eine Internetverbindung erforderlich.) max. Papierstärke (autom. Dokumenteneinzug): 40 - 209 g/qm
HP ScanJet Pro 3000 s4 Dokumentenscanner

HP ScanJet Pro 3000 s4 Dokumentenscanner

Technische Daten Scannertyp: Einzelblattzufuhr Auflösung: bis zu 600dpi (Farbe und monochrom, Einzelblattzuführung) Volumen: empfohlene Tagesleistung bis zu 4000 Seiten Bit Tiefe: 24 Bit extern, 48 Bit intern Medientypen: Einzelblattpapier, bedrucktes Papier (Laser und Tinte), vorgestanztes Papier, Bankschecks, Visitenkarten,Lieferscheine, selbstdurchschreibendes Papier, Kunststoff-Vorlagehülle für leicht Schaden nehmende Dokumente, zuvor geheftete Medien mit entfernten Heftklammern Geschwindigkeit: bis zu 40 S./Min. bzw. 80 Bilder/Min. Schnittstellen: USB 3.0 Lieferumfang: Netzkabel, Netzteil, USB Kabel, Software: HP Scan
HP ScanJet Pro 2000 s2 Dokumentenscanner

HP ScanJet Pro 2000 s2 Dokumentenscanner

Technische Daten Scannertyp: Einzelbalttzufuhr Auflösung: bis zu 600dpi Volumen: empfohlene Tagesleistung bis zu 3500 Seiten Bit-Tiefe: 24 Bit extern, 48 Bit intern Medientypen: Einzelblattpapier, bedrucktes Papier (Laser und Tinte), vorgestanzes Papier, Bankschecks, Visitenkarten, Lieferscheine, Durchschreibesatz, zuvor geheftete Medien mit entfernten Heftklammern Geschwindigkeit: bis zu 35 S./Min. bzw. 70 Abmessungen: 300x172x154 mm Lieferumfang: Netzkabel, Netzteil, USB Kabel, Software: HP Scan
DOKUMENTENSCANNER MIETEN 1 Woche, Fujitsu ScanSnap iX1500

DOKUMENTENSCANNER MIETEN 1 Woche, Fujitsu ScanSnap iX1500

Fujitsu ScanSnap iX1500, Duplex Scanner für Mac, Windows, iOS und Android, 30 Seiten/Min, ADF: 50 Blatt, 1200 DPI MIETEN STATT KAUFEN - Fujitsu ScanSnap iX1500 Dokumentenscanner mieten und die digitalisierten Dokumente und Akten am PC oder in der Cloud verwalten SPITZENQUALITÄT - Der Duplex-DIN-A4-Dokumentenscanner scannt doppelseitig mit einer beeindruckenden Auflösung von bis zu 1200 dpi KOMPATIBEL MIT MAC UND WINDOWS - Sie können jetzt direkt per WLAN oder USB auf einem Windows-PC oder Mac sowie auf iOS- oder Android-Mobilgeräte scannen (Keine TWAIN/ISIS Unterstützung) SCANGESCHWINDIGKEIT - Automatischer Dokumenteneinzug von bis zu 50 Blatt und effiziente Scangeschwindigkeit von bis zu 30 Seiten/Minute HIGHLIGHTS - Schieflagenkorrektur, Automatische Farberkennung, Automatische Größenerkennung, Entfernung leerer Seiten, Automatisches Drehen von Bildern, Heftklammererkennung, Doppelblatteinzugserkennung HINWEISE ZUR MIETE: Die Mietdauer beträgt eine Woche. Lieferung und Rückversand sind für Sie innerhalb Deutschlands kostenlos (mit DHL). Der Rückversand aus allen anderen Ländern muss vom Kunden selbst getragen werden (Lieferung in die Schweiz ist NICHT möglich). Ist Ihre Lieferadresse außerhalb Deutschlands, dann benötigen wir eine Kopie Ihres Personalausweises per E-Mail vorab. Erfragen Sie bitte die Verfügbarkeit per E-Mail/Telefon, da evtl. Wartezeiten zu erwarten sind. Die Bearbeitungszeit ist als grober Richtwert anzusehen. Erweiterte Hinweise zur Miete: Während des Mietzeitraums ist der Mieter für das gemietete Gerät verantwortlich und haftet auch für Schäden. Der Mietzeitraum beginnt am Tag des 1. Zustellversuchs. Die Rücksendung muss am letzten Miettag erfolgen, indem Sie das Gerät versandfertig im DHL-Shop/Postfiliale abgeben (Retourenschein liegt bei).
DOKUMENTENSCANNER MIETEN 1 Woche, Canon DR-G1100

DOKUMENTENSCANNER MIETEN 1 Woche, Canon DR-G1100

Mit dem Dokumentenscanner Akten und Dokumente digitalisieren - schnell und in bester Bildqualität! Der DIN A3-Produktionsscanner für komplexe Scanaufträge schafft bis zu 200 Bilder pro Minute und ist ideal für Scanabteilungen und Scandienstleister. Mit automatischem Dokumenteneinzug für bis zu 500 Blatt. Produktivität Hocheffiziente Scannerausgabe von bis zu 200 Bildern pro Minute Exzellente Bildqualität Breite Palette intelligenter Bildbearbeitungsfunktionen und weiterentwickelte Schieflagenkorrektur für herausragende Ergebnisse. Zuverlässigkeit Robuste, langlebige Papiereinzugs- und Transportrollen meistern bis zu 25.000 Scans pro Tag. HINWEISE ZUR MIETE: Die Mietdauer beträgt eine Woche. Lieferung und Rückversand sind für Sie innerhalb Deutschlands kostenlos (mit DHL). Der Rückversand aus allen anderen Ländern muss vom Kunden selbst getragen werden (Lieferung in die Schweiz ist NICHT möglich). Ist Ihre Lieferadresse außerhalb Deutschlands, dann benötigen wir eine Kopie Ihres Personalausweises per E-Mail vorab. Erfragen Sie bitte die Verfügbarkeit per E-Mail/Telefon, da evtl. Wartezeiten zu erwarten sind. Die Bearbeitungszeit ist als grober Richtwert anzusehen. Erweiterte Hinweise zur Miete: Während des Mietzeitraums ist der Mieter für das gemietete Gerät verantwortlich und haftet auch für Schäden. Der Mietzeitraum beginnt am Tag des 1. Zustellversuchs. Die Rücksendung muss am letzten Miettag erfolgen, indem Sie das Gerät versandfertig im DHL-Shop/Postfiliale abgeben (Retourenschein liegt bei).
Lagerverwaltungssoftware, Logistiksoftware, Intelligente Lagersoftware für eine optimale Versandlogistik

Lagerverwaltungssoftware, Logistiksoftware, Intelligente Lagersoftware für eine optimale Versandlogistik

Intelligente Lagersoftware Unsere intelligente Lagersoftware bietet eine optimale Versandlogistik, die speziell darauf ausgerichtet ist, Transparenz und schnelle Steuerung deiner Bestellprozesse zu gewährleisten. Mit der pakaneo Software und dem effizienten synchroneo Dashboard bist du immer auf dem neuesten Stand deiner Lager- und Versandaktivitäten. Diese Lösung ist ideal für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse modernisieren und ihre Effizienz steigern möchten. Vertraue auf eine fehlerfreie Lagerverwaltung und eine schnelle Abwicklung deiner Aufträge, um dein Geschäftswachstum zu fördern. product [Lager-Software, Lagermanagementsoftware, Lagermanagement-Software, Lagerverwaltungs-Software, Lagerverwaltungssoftware, Software für die Lagerverwaltung, Lagerverwaltungssoftwares, Lagerverwaltungs-Softwares, Software für automatische Lageranlagen, Software für Lager- und Fördertechnik, Lagersoftware, Logistiksoftware, Logistik-Software, Software für Logistik, Logistiksoftwares]
SLX

SLX

Längkugellager aus Edelstahl (Preiswert) Verwendung Der Typ SLX ist eine SFERAX Innovation und ein einzigartiges Produkt auf dem Markt. Er wurde speziell für einen rationellen und wirtschaftlichen Einsatz entwickelt und hat folgende Merkmale: – hervorragende Korrosionsbeständigkeit dank einer Aussenhülse aus Edelstahl 1.4112 – Kugeln aus Edelstahl 1.4034 – geringer Platzbedarf – hohe Zuverlässigkeit – gute Präzision – geringes Gewicht – günstiger Preis, ohne Kompromisse bei der SFERAX-Qualität – vereinfachte Montage (selbstsichernd). Besonderheiten Die Baureihe SLX zeichnet sich durch ein selbstsicherndes Einbausystem aus, welches die Montage vereinfacht und dadurch den Einsatz von Kleber oder Sicherungsringen überflüssig macht. Montagekosten werden deshalb reduziert.
SFERAX OUV

SFERAX OUV

Offenes Längskugellager Verwendung Dieses 60° offene Längskugellager Typ OUV ermöglicht Längsbewegungen in unterschiedlichen Genauigkeiten, unbegrenztem Hub und läuft praktisch spielfrei, wodurch kaum Reibung oder Verschleiss entsteht. Passend für Konstruktionen bei denen die Führungswelle auf der gesamten Länge unterstützt werden muss. Besonderheiten - Komplett aus Metall - Grosse Belastbarkeit aufgrund optimaler Ausrichtung der Kugelreihen. - Regulierbares Spiel in Kombination mit Kugellagerblöcken vom Typ SR-OUV-AL-R.